brille lunor

Lunor Eyewear


Klassische Brillen, denen man es sofort ansieht, dass Liebe zum Detail hier der Grundstein ist. Vor einigen Jahren hatte ich das Glück den Gründer, Gernot Linder, von Lunor persönlich auf einer Messe zu treffen. Ein charismatischer Mann, der fantastisch zu seinem Produkt passte wie kein zweiter.

Im Sortiment haben wir eine große Auswahl von Kunststoffbrillen und ergänzen diese mit einigen Metall- und Titanmodellen. Die Kunststofffassungen werden in Deutschland gefertigt und was die Präzision betrifft, herrscht hier ein Höchstmaß an Qualität.

www.lunor.com

Öffnungszeiten
Augenoptik Mathiebe


Mo – Fr 9 bis 19 Uhr
Sa 9 bis 15 Uhr

Anschrift


Mario Mathiebe
Friedrich-Ebert-Str. 10
14467 Potsdam

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe, die ich hier abrufen kann.