Ausbildungsplatz zum Augenoptiker (w/m/d)


Wir suchen Dich!


Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir Dir ab dem 1. September einen Ausbildungsplatz zum Augenoptiker (m/w/d).

Du interessierst Dich für eine handwerkliche Ausbildung, den Umgang mit Menschen und für einen krisenfesten Job? Dann schicke Deine Bewerbung noch heute an Augenoptik Mathiebe.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt Bewerbung einreichen
  • Brillen Potsdam
  • Brillen Potsdam
  • Brillen Potsdam

Öffnungszeiten
Augenoptik Mathiebe


Mo – Fr 9 bis 19 Uhr
Sa 9 bis 15 Uhr

Anschrift


Mario Mathiebe
Friedrich-Ebert-Str. 10
14467 Potsdam

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Lade hier Deine Bewerbung hoch, erlaubt sind PDF- und DOC-Dateien (maximal 25 MB)
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe, die ich hier abrufen kann.